Vollzeit
Leonding
13.02.2025
Leonding
Erkennst du dich wieder?
- 12-monatiges Ausbildungsprogramm, in dem du die zugehörigen Prozesse von Haberkorn verstehst.
- Du betreust Großkunden aus verschiedenen Branchen (Industrie, Automobil) mit maßgeschneiderten E-Business- und Logistiklösungen.
- Du gestaltest aktiv Verbesserungsprozesse und stiftest dadurch einen echten Mehrwert.
- Mentoring während deiner Entwicklung.
- Am Ende der Ausbildung spezialisierst du dich und startest idealerweise als Schlüsselperson in einer Abteilung.
- Diese Position wird deutlich über den Kollektivvertrag Handel entlohnt und beträgt je nach Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung zwischen € 2.400,- - € 3.000, - brutto/Monat.
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Vollzeit
Elsbethen, Linz
19.02.2025
Elsbethen, Linz
RESPONSIBILITIES
- University degree in a relevant field or equivalent practical experience.
- 2-3 years of experience in a similar role in the IT Project Management or Software Development area.
- E-Commerce Process knowledge is a plus.
- Fluent in English, German is a plus.
- Experience in software development – especially with e-commerce solutions – is a plus.
- Strong communication, exceptional problem-solving and conflict management skills.
- Solution-oriented personality with a strong hands-on mentality and enjoyment of achieving things together as a team.
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Vollzeit
Elsbethen, Linz
19.02.2025
Elsbethen, Linz
Die Rolle
- Du bist kürzlich mit deinem Studium fertig geworden oder wirst bis Juli 2025 deinen Master in Wissenschaft und Technik, Biotechnologie, Bioingenieurwesen, Technische Chemie der Pharmazie abgeschlossen haben.
- Du konntest bereits wertvolle Arbeitserfahrung sammeln, idealerweise im internationalen Umfeld, durch Praktika oder darüber hinaus – und was auch immer du anpackst, du tust es mit Leidenschaft.
- Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und zeichnest dich durch einen unternehmerischen Geist sowie eine Hands-on-Mentalität aus, insbesondere wenn es darum geht, bedeutende Projekte anzugehen oder sich neuen Herausforderungen zu stellen.
- Sehr gute Englischkenntnisse sind für unser Graduate Program im HQ in Österreich notwendig. Für manche Positionen sind Deutschkenntnisse erforderlich, und zusätzliche Sprachen sehen wir immer als Pluspunkt an.
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Vollzeit
Elsbethen, Linz
19.02.2025
Elsbethen, Linz
RESPONSIBILITIES
- University degree in Business or Project Management, or the equivalent field experience
- Good command of English and German. Other languages advantageous, but not required
- Working experience in a comparable position (team assistant or PA) in an international environment is key with relevant business context (sales department, tourism industry) optional but beneficial
- Strong IT skills required: especially MS Office
- Excellent organizational and strong written communication skills
- A professional and self-assured demeanor combined with a dedicated and conscientious personality
- High level of self-motivation, commitment and flexibility dealing with tasks reliably and work under pressure in a fast-paced environment
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Vollzeit
Elsbethen, Linz
19.02.2025
Elsbethen, Linz
RESPONSIBILITIES
- Bachelor’s degree in Business Administration, Supply Chain Management, or a related field.
- Minimum of 3 years in operational procurement or a similar role.
- Exceptional communication in English and interpersonal skills.
- Industry experience in beverages or consumer goods is advantageous.
- Strong analytical and problem-solving abilities.
- Proven organizational and detail-oriented capabilities.
- Ability to thrive in cross-functional teams.
- Proficiency in SAP MM/S4 (mandatory).
- Familiarity with SAP Ariba modules (SLM, CLM, and Sourcing) is preferred.
- Advanced Microsoft Excel skills.
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Vollzeit
Fuschl, Linz
19.02.2025
Fuschl, Linz
RESPONSIBILITIES
- 3+ years’ work experience in Sustainability and/or in the Business Intelligence area with project involvement
- Experience with Business Intelligence and Reporting Systems, ideally SAP ERP-S4, SAP BI, SAP Analytics Cloud, Tableau or any other BI solutions
- University degree in Sustainability, Business Administration, Finance, Economics, Business Informatics, IT or similar
- Up-to-date on sustainability regulations and developments/innovations
- Data-driven, data-enabling and solution-oriented person with the ability to translate complex business requirements into technical concepts/data models and document processes
- Ability to work across multiple teams in a large organisation, align goals and drive overall success independent of organisational boundaries
- Professional communication and presentation skills for internal and external stakeholders
- Proactive, self-motivated and able to work in a fast-paced environment on different projects in parallel
- Passionate about sustainability, environmental protection and social initiatives and feel motivated in your work as a result
- Fluent in English, German is a plus
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Vollzeit
Elsbethen, Linz
19.02.2025
Elsbethen, Linz
Die Rolle
- Abgeschlossene technische Ausbildung (idealerweise IT) oder einer verwandten Fachrichtung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Architecture Rolle oder als Senior Expert in System Management, Engineering oder einer ähnlichen Position
- Erfahrung im IT-Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit externen Beratern und Anbietern
- Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und Aufgaben effektiv zu priorisieren
- Erfahrung in der Konzeption und dem Aufbau von SAP-Systemlandschaften on premise, in der Cloud und in hybriden Umgebungen
- Erfahrung mit SAP-Technologien
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie technisches und unternehmerisches Verständnis für Geschäftsprozesse
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Vollzeit
Elsbethen, Linz
19.02.2025
Elsbethen, Linz
RESPONSIBILITIES
- Bachelor's degree in Fashion Design or a related field
- Minimum of 4 years of professional experience in a similar role
- English fluent, German skills are beneficial
- Extensive experience and technical of Outewear, fabrics, function and treatments, bestseller shapes for menswear and womenswear
- Strong Trend research and market research skills
- Superior organizational skills, ability to multitask, meet deadlines, and maintain attention to detail and creativity
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Vollzeit
Elsbethen, Linz
19.02.2025
Elsbethen, Linz
Die Rolle
- Berufserfahrung im Community Management, Social Media oder Customer Service Bereich
- Sicherer Umgang mit Kundenanfragen über diverse Plattformen und gute Organisatorische Fähigkeiten, um den Überblick zu bewahren
- Grundkenntnisse in der Musik und mit Apps
- Verständnis für aktuelle Trends und Social Media
- Know-How darüber, wie man über Plattformen hinweg einen konstanten TOV bewahrt (Englisch und Deutsch)
- Motivierter Teamplayer mit einer Hands-on-Mentalität und der Bereitschaft, sich in ein breites Spektrum von inhaltsbezogenen Bereichen einzuarbeiten.
- Proaktivität und die Fähigkeit, auf Probleme anderer einzugehen und diese zu lösen
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Ihre Aufgaben bei uns
- Beratung, Design, Implementierung und Dokumentation von Kundenprojekten
- Durchführung von Schwachstellenanalysen, Patchmanagement und Unterstützung bei SLA-Dienstleistungen
- Analyse und Behebung von Fehlern, Unterstützung des 2nd Level Supports
- Verwaltung von Serversystemen (VMware, VxRail, Application Server etc.), Administration von Windows und Linux, Systemhärtung und Betreuung von Industrie-PCs
- Kontinuierliche Weiterbildung in neuen und innovativen Technologien sowie Ausbildung und Betreuung von Junioren im Team
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Ihre Aufgaben bei uns
- Beratung, Design und Dokumentation maßgeschneiderter Sicherheitslösungen für unsere Kunden
- Durchführung von Schwachstellenanalysen, Unterstützung bei SLA-Dienstleistungen sowie Durchführung von Schulungen und Trainings
- Analyse und Behebung von Sicherheitsvorfällen, Unterstützung des 2nd-Level-Supports bei komplexen Themen
- Durchführung von Security Assessments, Entwicklung von Sicherheitskonzepten, Mapping und Implementierung von Security-Standards
- Ständige Weiterentwicklung und Einarbeitung in innovative Technologien sowie Ausbildung und Mentoring von Junior Consultants
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Unser Auftrag
- Mitarbeit bei der Durchführung von wissenschaftlichen Evaluationsprojekten im Ordensklinikum Linz (z. B. Befragung von Patient*innen-, Mitarbeiter*innen- und Zuweiser*innen)
- Unterstützung der Ärzt*innen und des medizinischen Personals bei klinischen Studien (z.B. Beratung Forschungsdesign, Erststellung des Datenfiles, Aufbereitung der Daten, statistische Auswertung, Hypothesenprüfung)
- Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei eigenen Forschungsprojekten im Rahmen von Aus- und Fortbildungen (Beratung, Überprüfung Erhebungsinstrument, Datenanalyse etc.)
- Erstellung aussagekräftiger Ergebnisberichte für die Geschäftsführung, Führungskräfte, Qualitätsmanagement und Mitarbeiter*innen
- Mitarbeit bei Qualitätsmanagement-Aktivitäten und Zertifizierungen
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What you gonna do
- Analyse von Shopfloor-Prozessen unserer Kunden und gemeinsames Erarbeiten von Lösungskonzepten
- Beratung & Begleitung bei der Einführung unserer Produktionssoftware
- Design von Anwendungen und Requirements-Engineering
- Umsetzung durch Customizing & Parametrierung im System, mit der passenden Dokumentation
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What you gonna do
- Analyse von Shopfloor-Prozessen und gemeinsames Erarbeiten von digitalen Konzepten
- Design von komplexen, ablaufsteuernden Lösungen auf Low/No-Code Basis in Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen des Projektteams
- Unterstützung der Projektleitung beim Requirements-Engineering und bei der Erstellen von Dokumentationen
- Abhalten von Schulungen zu unseren cronetworld Produkten, beim Kunden wie auch durch interne Wissensweitergabe
- Unterstützung unseres Hotline-Teams bei Kundenanfragen
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Unser Auftrag
- Begleitung und Durchführung von Prozessanalysen und Initiierung von Prozessneugestaltungen
- Unternehmensweite Umsetzung von bereits laufenden und neuen HR-Digitalisierungsprojekten
- Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege der Kursarchitektur im Bereich Learning
- Unterstützung der Personalreferent*innen und der Personalentwicklung hinsichtlich Fragestellungen und Anforderungen an die HCM-Lösung
- Administrative Unterstützung der Kollegen*innen beim Arbeiten in der HCM-Lösung
- Schnittstellenkoordination zwischen IT, Personalmanagement und Projektleitung
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Unser Auftrag
- Unterstützung der medizinischen Geschäftsführung bei strategisch-inhaltlichen Themenfeldern und in allen Belangen der Unternehmensführung sowie enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der gespiegelten Stabstelle der kaufmännischen Geschäftsführung
- Impulse für und Unterstützung bei der Entwicklung von Unternehmens- und Abteilungsstrategien unter Berücksichtigung zukünftiger Trends
- Planung, Vorbereitung und Moderation von verschiedenen Kommunikationsformaten der Geschäftsführung (z.B. Meetings, Workshops) sowie Nachverfolgung der Ergebnisumsetzung
- Konzeption von Berichten, Entscheidungs- und Sitzungsunterlagen
- Kommunikation mit Führungskräften verschiedener Organisationseinheiten
- Unterstützung und Beratung dieser Führungskräfte
- Mitarbeit in wesentlichen Projekten als Vertreter*in der Geschäftsführung
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Ihre Aufgaben
- Fachliche Leitung und Entwicklung des globalen Business Solution Teams IT: SAP Warehouse Production - in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden
- Aufbau und Pflege von starken Beziehungen zu Kund:innen, erster Beratungskontakt für SAP-Softwarelösungen im Produktionsumfeld der Vertriebsgesellschaften
- Erstellung einer Warehouse Production Roadmap in enger Abstimmung mit der Division
- Gemeinsame Definition des Backlogs als Basis der laufenden Weiterentwicklungen und Projekte
- Effiziente und innovative Lösungsentwicklung sowie Umsetzung gemeinsam mit Business Process Owners und Business Process Experts
- Pro-aktive Mitarbeit bei den 2 Leitsätzen “Build the right things right and use them right” und “Reuse before buy before build”
- Auf-/Ausbau des Modul-Knowhows im Bereich SAP PP im SAP S/4HANA/Cloud Umfeld
- Teamübergreifende Sicherstellung einer End-to-End Prozessintegration im Produktionsumfeld der Vertriebsgesellschaften
- Gemeinsames Projektscoping innerhalb des Teams in Form von Daily Stand-Ups
- Förderung einer Hands-on-Mentalität und agilen Arbeitsweise im Team
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Ihre Aufgaben
- Fokus auf Laservermessung und Kompensation von Linear- und Rundachsen sowie geometrische Überprüfung und Erstellen von Messprotokollen
- Ursachenanalyse und Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen
- Durchführung und Dokumentation von Messaufgaben bei Neuentwicklungen
- Erstellung von Reklamationen und Qualitätsdokumenten
- Planung von Maßnahmen zur Sicherung und Verbesserung der Qualität im Produktionsprozess in Abstimmung mit den Fachabteilungen
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Deine Rolle im Team
- Einholung von Angeboten, Durchführung von Preisvergleiche sowie Koordination der rechtzeitigen Versorgung für den direkten und indirekten Beschaffungsbereich.
- Verhandlung von Konditionen und Gestaltung von Rahmenvereinbarungen für Bauteile und Dienstleistungen (Lieferantenverträge, Vertraulichkeitsvereinbarungen, etc.) mit internationalen Lieferanten.
- Durchführung von Lieferantenbesuche und facheinschlägigen Messen.
- Durchführung von Beschaffungsmarktforschung, Marktanalysen, Lieferantenevaluierung und Lieferantenqualifikation (inkl. Beteiligung an Lieferantenaudits).
- Pflege und Aufbau von Lieferantenbeziehungen und Mitarbeit bei der Lieferanten- und Teileakquisition unter engen Zusammenarbeit mit dem Qualitäts-, Entwicklungs- und Produktmanagementbereich.
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Transportdienstleistern speziell für die Abwicklung der Beschaffungslogistik für Waren aus Übersee.
- Umsetzung unserer Firmen- und SCM-Strategie.
- Je nach deiner persönlicher und der unternehmerischen Entwicklung ist ein Aufstieg in eine Führungsposition nicht ausgeschlossen.
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Risikomanagement und IKS (inkl. Revision)
- Selbständige Erledigung administrativer und organisatorischer PM-Office-Aufgaben
- Mitwirkung bei der Darstellung des Projektportfolios und Erstellung von Monitoring-Berichten
- Methodische Beratung und 1st-Level-Support für Projekte
- Mitwirkung an der Weiterentwicklung und der Umsetzung des Projektmanagements (PM) in der ÖGK
- Organisatorische Abwicklung und Betreuung von Veranstaltungen und Workshops des Projektmanagementbüros
- Planung und Durchführung von Verwaltungsaufgaben
- Mitwirkung bei allgemeinen organisatorischen Aufgaben in der ÖGK und selbständige Erledigung definierter Themenbereiche
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Ihre Aufgaben:
- Fachliche und disziplinäre Führung des aktuell 7-köpfigen Teams
- Unterstützung der Projektleiter:innen in der Projektabwicklung (Bau- und Planungsphase)
- Selbstständiges Projektmanagement für Infrastrukturprojekte
- Enge Zusammenarbeit mit der Regionalleitung Ost
- Ressourcenplanung und -optimierung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik und Maschinenbau
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Ihre Aufgaben:
- Projektbegleitung und -unterstützung: Sie arbeiten eng mit der Projektleitung zusammen und stellen sicher, dass Bauprojekte erfolgreich umgesetzt werden
- Projektabwicklung: Sie sind zuständig für die Termin- und Kostenverfolgung
- Ansprechpartner:in: Sie übernehmen die Verantwortung für die Projekte, sowohl intern als auch gegenüber Behörden, Vertragspartner:innen und Anrainer:innen
- Koordination und Steuerung: Sie organisieren und steuern interne Fachabteilungen sowie externe Projektteams und sorgen für eine effektive Zusammenarbeit
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Deine Aufgaben umfassen
- Prozessoptimierung: Du verantwortest die Weiterentwicklung und Optimierung des Arbeitsumfeldes, einschließlich der Leitung von Projekten und regelmäßigem Reporting an die Abteilungsleitung.
- Gestaltung & Umsetzung: Du definierst Richtlinien und Prozesse und sicherst deren Einhaltung, um eine effiziente Abwicklung der Lagerbestellungen zu garantieren.
- Kennzahlenanalyse: Du erstellst und analysierst relevante Kennzahlen, definierst und überwachst einkaufsbezogene KPIs und berichtest Fortschritte kontinuierlich.
- Lagermanagement: Du gewährleistest die termingerechte Verfügbarkeit der Waren durch kontinuierliche Überwachung der Lagerbestände und Steuerung der Nachschubplanung.
- Interne Schnittstelle: In enger Abstimmung mit anderen Ressorts wie Vertrieb, Logistik, Finanzen und dem strategischen Einkauf arbeitest du aktiv an der Erreichung der Unternehmensziele.
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Vollzeit
Elsbethen, Linz
18.02.2025
Elsbethen, Linz
RESPONSIBILITIES
- Minimum Bachelor Degree in Marketing, Sales, Communication or similar
- Fluent in English. Other languages advantageous, but not required
- Minimum 5+ years of FMCG experience within Sales, Trade Marketing or Brand Marketing, preferably within beverages
- Proficient understanding of POS development and production
- Understanding of sales processes and experience working with retailers
- Innovative, solution-oriented and creative mind-set with problem solving and strategic thinking skills
- Excellent communicator with openness to understand and adapt to cultural nuances
- Advanced Power Point skills. Experience in design suites such as Photoshop preferable but not required
- Self-motivated, self-directed, flexible and able to work under pressure in a fast-paced team environment
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Vollzeit
Wolfern
18.02.2025
Wolfern
Ihr Aufgabenbereich
- Analyse der Anforderungen in Bezug auf Daten, Analytics und Reporting aus den Fachbereichen
- Aktives Gestalten und Weiterentwickeln unserer Data und Analytics Plattform (Azure Synapse, DWH, ..) in Verbindung mit PowerBI als Reportingplattform
- Inhouse Consulting für unsere Fachbereiche
- Unterstützung im operativen Betrieb unserer IT-Infrastruktur und im Support
- Unterstützung in der Konzeption und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten, vor allem in Hinblick auf Automatisierung, Datenverarbeitung, Analytics und Reporting
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Über diesen Job
- Verantwortlichkeit für den Vertriebserfolg von neoom im eigenen Vertriebsgebiet (Norddeutschland)
- Vertrieb unseres neoom Produkt- und Softwareportfolios (PV, Gewerbespeicher, Ladeinfrastruktur, Energiemanagement, APP und Finanzierungs- und Versicherungslösungen) an unsere SystempartnerInnen (Solarteure, Installateure und ElektrikerInnen)
- Aktive Kundenakquise und Betreuung von ElektrikerInnen, PV-SpezialistInnen und Fachleuten im Energiebereich
- Organisation und Durchführung von regionalen Infoveranstaltungen zusammen mit unseren SystempartnerInnen zu den Themen Energiegemeinschaft und intelligente Solarkraftwerke
- Präsentation und Verkauf von neoom-Produkten und Lösungen
- Entwicklung maßgeschneiderte Angebote und Lösungen für Kundenbedürfnisse
- Marktanalyse und Identifizierung von Vertriebschancen
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Deine Aufgaben umfassen
- Prozesse: Du gestaltest und formst unsere Prozesse, indem du Hand in Hand mit den Prozessverantwortlichen arbeitest, um unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern.
- Projekte: Du führst oder unterstützt interne Projekte, die so vielseitig sind wie unser Business selbst.
- Moderation: Du moderierst, lenkst und berätst unsere Teams, indem du sie durch die Welt der Prozessgestaltung und Projektrealisierung führst.
- Schulungen: Du vermittelst dein Wissen durch praxisorientierte Trainings, um das Projekt- und Prozesswissen im Unternehmen zu stärken.
- Reporting: Du berichtest in enger Zusammenarbeit mit dem Team an das Top Management und sorgst so für einen idealen Informationsfluss.
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Vollzeit | Praktikum
Elsbethen, Linz
18.02.2025
Elsbethen, Linz
Die Rolle
- Du bist kürzlich mit deinem Studium fertig geworden oder wirst bis Juli 2025 deinen Bachelor- oder Master abgeschlossen haben.
- Du konntest bereits wertvolle Arbeitserfahrung sammeln, idealerweise im internationalen Umfeld, durch Praktika oder darüber hinaus – und was auch immer du anpackst, du tust es mit Leidenschaft.
- Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und zeichnest dich durch einen unternehmerischen Geist sowie eine Hands-on-Mentalität aus, insbesondere wenn es darum geht, bedeutende Projekte anzugehen oder sich neuen Herausforderungen zu stellen.
- Sehr gute Englischkenntnisse sind für unser Graduate Program im HQ in Österreich notwendig. Für manche Positionen sind Deutschkenntnisse erforderlich, und zusätzliche Sprachen sehen wir immer als Pluspunkt an.
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Vollzeit | Teilzeit
Linz, Salzburg oder Wien
18.02.2025
Linz, Salzburg oder Wien
ÜBER UNS
- Schnittstelle zwischen Data Stewards, Fachbereichen und IT in Hinblick auf Master Data Management Anforderungen und deren Umsetzung
- Orchestrierung des Master Data Management (MDM) Systems zwischen Anwender:innen, Betreiber:innen und Hersteller:innen
- Weiterentwicklung der Data Lineage & fachlichem Datenmodell
- IT-Mastermind des Data Governance Office
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Vollzeit
Wals, Linz
18.02.2025
Wals, Linz
Die Rolle
- Perennial Motion Graphics Design experience.
- Degree in Graphic Design, Media or similar
- Fluent in English, any additional language considered an advantage
- Excellent visual design skills with sensitivity to brand-based format package design.
- Demonstrable conceptual skills with a strong motion graphic portfolio.
- Proficiency in Adobe After Effects and Maxon Cinema 4D are required.
- Knowledge of other Adobe CC applications, Autodesk Maya, Unreal Engine and additional related skills are a bonus.
- Up to date with the latest design trends, techniques and technologies.
- Strong communicator with the ability to mediate creative problems effectively and creating novel solutions.
- Manage time effectively, ability to multi-task and meet deadlines.
- Self-starter with the ability to work independently, collaborate with a team and show ownership.
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